Hans Werner Olm „Happy Aua“ Kopfüber ins Chaos

Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet
Hans Werner Olm in seinem Programm „HAPPY AUA“
eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer
Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz.
Vor Olm ist Niemand sicher – Nicht mal er selbst.

Kopfüber ins Chaos! Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm „Happy Aua“ eine Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz.
Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Verhalten und Zusammenleben zweibeiniger Großsäuger – auf Liebe, Lust und Leidenschaft und den ergründlichen und unergründlichen Bahnen des Ganzen.

Der in Bochum geborene Comedian zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Vertretern seiner Zunft. Mit Anfang 20 kam er nach Berlin und sammelte dort erste Erfahrungen als Musiker, Komiker und Parodist in einschlägigen Clubs und ist heute zweifacher Comedy-Preis-Gewinner und Berlin-Preisträger 2011 des Kleinkunstfestivals der „Berliner Wühlmäuse“.
Eintritt: 21,- + VVK Gebühr

Datum

15 Mrz 2019

Uhrzeit

7:00 pm - 9:30 pm

Ort

Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH Gutsstraße 16 31319 Sehnde